BdWi-Treffen

Donnerstag, 08.11.2018 , 18:00

StuRa-Räume, Sandgasse 7 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Liebe BdWi-Mitglieder an er Uni Heidelberg,

wir möchten euch zu einem Mitgliedertreffen im Großraum Heidelberg einladen, um den Austausch zwischen den BdWi-Mitgliedern beleben. Perspektivisch denken wir auch darüber nach, (Vortrags-) Veranstaltungen im Großraum Heidelberg zu organisieren, nicht zuletzt, um dem Mitgliederschwund entgegenzuwirken. Dafür würde uns auch zunächst mal grundsätzlich interessieren, ob ein Interesse an Vernetzung besteht, und wie diese gestaltet werden könnten.

Unsere Vorstellungen sind aber noch vage, weswegen wir über all das gerne mit euch ins Gespräch kommen würden. Für das Treffen in gemütlicher Atmosphäre haben wir uns folgenden Termin festgesetzt:

Donnerstag, 8.11., 18:00 Ort: StuRa-Räume in der Sandgasse 7 in Heidelberg (Nähe Uniplatz)

Wir sind sicher, dass einige gerne kommen würden, aber diese Einladung zu kurzfristig ist. Wir freuen uns daher über eine kurze Rückmeldung, wenn euch diese Mail anspricht und nehmen eure Anregungen oder Vorschläge gerne mit zu dem Treffen. Wir melden uns dann auch nach dem Treffen und halten euch auf dem Laufenden.

politik uni