Besprechung AK LeLe

Privat bildung  uni 

Montag, 15.03.2021 18.00 Uhr

https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq

Du weißt noch nicht, wie du gut in die Woche starten sollst? Dann komm‘ heute Abend bei uns vorbei! Wir sind 5-8 Studierende, die es wichtig finden, über Lehre und Lernen an der Uni zu reden, weil es uns Studierende direkt betrifft. Es handelt sich um ein informelles Zusammenkommen. Wir versuchen aber, auf die genannten rozesse Einfluss zu nehmen. Dazu kommen wir uns zwischen 18 und 20 Uhr hier online zusammen: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq und bereiten ggf. Anträge und Beschlüsse vor, die in den dafür legitimierten und gewählten Gremien beraten und beschlossen werden könnten.

Interessierte sind gerne willkommen! Man muss nicht gewählt sein oder ein Amt innehaben, um an diesem informellen Zusammenkommen teilzunehmen.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.