Vortreffen für Austellung: transmexikanische Migration

antikap  antira  einewelt  internationales  umwelt  verkehr  vortreffen 

Donnerstag, 08.07.2010 19.30 Uhr

Haupteingang der Mensa am Marstall

Vortreffen zur Realisierung der Pläne, anfang 2011 eine Ausstellung zu transmexikanischer Migration nach Heidelberg zu holen (näheres: http://unsichtbareopfer.wordpress.com/). Als Rahmenprogramm soll es Vorträge, Filmabende und einen Workshop geben. Zur weiteren Planung und Koordinierung der nötigen Vorbereitungen wollen wir uns im lockerenen Rahmen am Do., den 8.7. um 19.30 am Haupteingang der Mensa am Marstall treffen. Um ein solches Projekt zu verwirklichen, bedarf es allerdings der aktiven Mitwirkung weiterer Interessierter. Daher sind alle Interessierten herzlich zum nächsten Treffen eingeladen und wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.