Drunk at Your Wedding (Loud Folk/Berlin) goes to Heidelberg

kultur  party 

Samstag, 03.12.2016 20.00 Uhr

[M]Cafe Gegendruck, Fischergasse 2

DRUNK AT YOUR WEDDING reist mit Gitarre gen Süden... Also, nicht richtig weit in den Süden. Aber immerhin bis Heidelberg. Auch schön!

Los geht das Konzert um ca. 21 Uhr.

Der Eintritt ist frei, aber eine Spende wäre reizend. :)

Hier ein paar Infos zur Musik...

DRUNK AT YOUR WEDDING aus Berlin hat in den vergangenen Jahren verschiedene Inkarnationen durchlaufen, war mal Duo, mal Solo-Projekt. Derzeit besteht DAYW aus einer Frau mit Gitarre, Mandoline und ein paar Effektpedalen. Doch der musikalische Kern bleibt der gleiche und klingt nach folkiger, manchmal auch lärmiger Indiemusik mit einem Hang zu finsteren Geschichten und Selbstironie.

www.facebook.com/DrunkAtYourWedding www.drunkatyourwedding.bandcamp.com www.soundcloud.com/drunk-at-your-wedding

Der Eintritt ist frei, aber eine Spende wäre reizend. :)R

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.