Black Lives Matter Demo Heidelberg

antira  antirep  demo  internationales  politik 

Samstag, 25.07.2020 14.00 Uhr

Neckarwiese Heidelberg

+++

Nach einigen Wochen der medialen Aufmerksamkeit und Empathiebekundungen über Rassismus in Deutschland und der Welt, ist der Hype vorbei. Trotzdem bestimmt Rassismus noch immer unsere Gedanken, Verhaltensweisen und die Entscheidungen unserer Institutionen.

Kommt vorbei, bezieht Stellung und setzt euch für gesellschaftlichen Wandel in Heidelberg ein!

+++ SICHERHEITSABSTAND & MASKENPFLICHT +++

Wir befinden uns noch immer in Mitten einer Pandemie. Deshalb sind das Tragen eines Mund-Nasen-Schutze und das Einhalten des 1,5m-Sicherheitsabstandes sind Voraussetzung für die Teilnahme.

+++ BARRIEREFREIHEIT +++

Der Bereich direkt vor der Bühne ist barrierefrei und soll für Menschen mit entsprechenden Einschränkungen freigehalten werden. Außerdem werden Gebärdendolmetcher*innen vor Ort sein.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.