Videokonferenz des AK LeLe

    bildung  treffen  uni 

    Donnerstag, 15.04.2021
    18.00 Uhr
    https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq

    Du willst das Studium an der Uni verändern? dich für bessere Lehre einsetzen und gemeinsam mit anderen Leuten Ideen dafür entwickeln? Dann komm‘ heute Abend bei uns vorbei! Wir sind 5-8 Studierende, die gerne über Lehre und Lernen an der Uni diskutieren, und treffen uns zwischen 18 und 20 Uhr hier: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq

    Es handelt sich um ein informelles Treffen. Wir bereiten aber Anträge und Beschlüsse vor, die in den dafür zuständigen Gremien beraten und ggf. beschlossen werden.

    Teilnehmen können alle Interessierten - Vorerfahrungen sind keine Voraussetzung. wir treffen uns alternierend donnerstags und montags

    https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/aksags/ak-lehre-und-lernen/

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.