Videokonferenz des AK LeLe

Privat bildung  treffen  uni 

Donnerstag, 27.05.2021 18.00 Uhr

https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq

Du willst das Studium an der Uni verändern? dich für bessere Lehre einsetzen und gemeinsam mit anderen Leuten Ideen dafür entwickeln? Dann kannst du heute Abend bei uns vorbeikommen. Wir sind 5-8 Studierende, die gerne über Lehre und Lernen an der Uni diskutieren, und treffen uns nächsten Montag wieder zwischen 18 und 20 Uhr hier: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq

Es handelt sich um ein informelles Treffen. Wir bereiten aber Anträge und Beschlüsse vor, die in den dafür zuständigen Gremien beraten und ggf. beschlossen werden.

Teilnehmen können alle Interessierten - Vorerfahrungen sind keine Voraussetzung. wir treffen uns alternierend donnerstags und montags

https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/aksags/ak-lehre-und-lernen/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.