Probe für den 12.3.: Anti-Atom-Kette

antiatom  demo 

Samstag, 26.02.2011 12.00 Uhr

Uniplatz

Am Samstag, den 26. Februar wird es ernst! In der längsten Fußgängerzone Deutschlands wollen wir mit einer Probe-Menschenkette schon einmal für den 12. März üben und zudem den Anti-Atom-Protest nach Heidelberg tragen! Dazu braucht es Euch alle, ob als TeilnehmerInnen oder zur tatkräftigen Unterstützung (Flyer verteilen etc.).

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Universitätsplatz, von wo die Kette begonnen und mit einer gemeinsamen Aktion beendet wird. Außerdem gibt es auf dem Uniplatz Karten für die Busse zur Menschenkette am 12.03, für all diejenigen, die noch nicht dazu kamen. Wir brauchen euch alle, damit die Kette eindrucksvoll wird und gelingt!

Mehr Informationen zur Minikette und zur großen Menschenkette am 12.03 vom AKW Neckarwestheim nach Stuttgart auf folgenden Homepages:

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.