Volksabstimmung gegen Stuttgart 21 (S21), wer JA wählt verhindert den Bahn-Wahnsinn

demo  umwelt  verkehr 

Sonntag, 27.11.2011 09.00 Uhr

Wahllokale der Stadt Heidelberg

Die Volksabstimmung über S21 ist ein Baustein zum Verhindern des geplanten Bauvorhabens.

Für die Unentschlossenen: Wer mit JA stimmt, sagt JA zum Ausstieg, JA zum Ausstiegsgesetz von Grünen und SPD im Landtag und entscheidet sich somit also gegen den Tunnelbahnhof. Grösster Feind des berüchtigten Quorums in Baden-Wuerttemberg an diesem Tag: Das trübe Wetter, adventliche Ablenkung und die Trägheit der BürgerInnen ihre NachbarInnen geich mitzunehmen.

Die Wahllokale schliessen um 18 Uhr, die schlauen BürgerInnen beantragen gleich noch heute die Briefwahlunterlagen.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.