Lasst Uns zusammen Coworken (Online-Edition)

    Freitag, 04.06.2021
    09.15 Uhr
    Zoom

    Zur gleichen Zeit arbeiten – das geht auch digital von zu Hause aus. Bis wir offiziell unseren Coworking-Space vor Ort errichten, ermöglichen wir so trotz des Homeoffice ein Miteinander und Austausch.

    Wir orientieren uns dabei an der Pomodoro-Methode: 25 Minuten arbeiten // 5 Minuten Pause //Gesamtzeit: 2 Stunden

    Sprich uns an, falls du selbst keinen passenden Arbeitsplatz / WLAN hast. Eingeladen sind ALLE, die ein bisschen Abstand vom Alleine arbeiten brauchen. Wir treffen uns Freitags immer um die gleiche Uhrzeit.

    Kontakt für Rückfragen:christina.egerter@habito-heidelberg.de

    Zugangsdaten: Zugang Zoom : https://us02web.zoom.us/j/7561040721 Weitere Termine:11.6./18.6./25.6.

    Kosten: keine, Spenden auf unser Konto oder Paypal (@habitoHD) erwünscht. GLS Gemeinschaftsbank DE 81 4306 0967 6004 1752 00

    Mit der Workshopreihe „Lass uns zusammen…“ sollen Menschen aus der Nachbarschaft die Chance gegeben werden, sich mit ihren Ideen und Fähigkeiten kreativ einzubringen. Interessierte, die selbst einen Workshop geben möchten, können sich an christina.egerter@habito-heidelberg.de wenden.

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.