...vor 9 Jahren – 19.8.2013:
Der Guardian-Chefredaktuer Alan Rusbridger enthüllt, dass im Juli zwei britische Geheimdienstmitarbeiter in die Redaktionsräume seiner Zeitung eingedrungen waren und die Zerstörung von Festplatten mit dem Material des NSA-Whistleblowers Edward Snowden verlangt und durchgesetzt hatten.
TAG 1 Di 07.12.2021, 9-14 Uhr
TAG 2 Mi 08.12.2021, 9-13 Uhr
Inhalte: Grundlagen Funktionen, einfache Berechnungen, Prozentrechnung, Erstellen von Diagrammen, Erstellung eines Haushaltsplans
KOSTENFREIE ANMELDUNG: biwaq@habito-heidelberg.de oder Telefon: 06221 4299020 Auf Grund der aktuellen Lage sind die Plätze begrenzt.
Das Angebot richtet sich besonders an arbeitssuchende Menschen – aber jede:r aus Heidelberg ist willkommen! MEHR INFOS: www.habito-heidelberg.de/arbeitsfelder/biwaq
Rahmenbedingungen Unser Ziel ist eine Lernatmosphäre, in der jede:r ernst genommen und auf ihrem/seinem Wissensstand abgeholt wird. Deswegen setzen wir für unsere Schulungen folgende Rahmenbedingungen:
Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.