Inklusiver Theaterworkshop: Träume

    Samstag, 15.01.2022
    14.00 Uhr
    Mehrgenerationenhaus Heidelberg, Heinrich-Fuchs-Straße 85, 69126 Heidelberg

    Wir alle haben Träume - nachts, wenn wir schlafen, finden wir uns in friedlichen Traumwelten oder in Alpträumen wieder. Aber auch am Tag können wir uns in fremde Welten, spannende Abenteuer und an schöne Orte träumen. Wovon träumst du? In diesem Workshop möchten wir euren Träumen Platz geben, uns mit ihnen spielerisch in Theaterübungen auseinandersetzen. Dabei seid ihr mit all euren (Alp-)Träumen, Zukunftsträumen und Tagträumen willkommen.

    Für wen? Der Workshop ist offen für alle. Der Raum ist barrierefrei. Solltet ihr irgendwelche besonderen Bedürfnisse und Wünsche haben, wäre es wichtig, uns dies bei der Anmeldung mitzuteilen.

    Anmeldung und Kontakt: anna-coe@gmx.de, Anmeldung bitte bis zum 31.12.2021

    Der Workshop ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.

    Bitte bringt einen Nachweis nach der aktuell geltenden Corona Verordnung mit. Mehr Informationen unter: https://www.mgh-heidelberg.de/veranstaltungen/inklusiver-theaterworkshop-traeume

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.