Kundgebung "What the fight?!" - Jahresabschluss mit Akut[+c]

Freitag, 17.12.2021 17.00 Uhr

Universitätsplatz in HD

Mit einem Jahresrückblick geht es nochmal im Dezember auf die Straße! Da wären die katastrophalen Klimafolgen und die unzureichenden Klimamaßnahmen. Die Verhinderung von sicheren Fluchtrouten, das miserable Pandemiemanagement und noch so viel mehr. Aber es gibt auch ein paar Sachen, die gut liefen und wo es unsere Unterstützung auch im kommenden Jahr braucht. Das alles werden wir in Form von Reden, Musik und Filmbeiträgen ansprechen. Lasst uns alle nochmal zusammenkommen! Am 17. Dezember werden wir von 17 bis 19 Uhr auf dem Universitätsplatz in Heidelberg sein. Neben klaren Worten, soliden Klängen und Lichtspiel wird es auch ein offenes Mikrofon für euch geben. Kommt dazu und ruft euren Protest mit uns auf die Straße. Es gilt Mund- und Nasenschutz sowie der nötige Abstand. Bleibt gesund!

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.