Konzert | Grup Huub [Ska/Reggae/Polka] |

    musik 

    Samstag, 23.04.2022
    20.00 Uhr
    Rabatz (Selbstverwalteter Freiraum; Rheinstr. 4, 69126 Heidelberg)

    Groß war die Vorfreude auf ein wildes Tanzkonzert mit der Band Grup Huub. Mit klassischer Bandbesetzung + treibendem Bläsersatz sollte die sechsköpfige Band mit ihrem energetisch-wilden Stilmix von Ska und Reggae über das Rabatz zum Beben bringen. Doch alles kam anders – Das Konzert von Grup Huub war das erste, welches 2019 im Rabatz wegen Corona abgesagt werden musste.

    Seitdem ist viel passiert, vieles hat sich geändert. Was nach der langen Pause jedoch bleibt, ist die unbändige Vorfreude auf einen durchtanzten Abend mit guter Livemusik, netten Menschen und vieeeel positiver Energie. Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzert nicht ausfallen musste, sondern als eins der ersten nach unserem Neustart im Rabatz nachgeholt werden kann.

    Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr Eintritt: 7€/5€

    Mehr Infos: www.rabatz-hd.de

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.