Konzert | Brennenstuhl [Acid-Krautrock-Jazz] |

    musik 

    Samstag, 07.05.2022
    20.00 Uhr
    Rabatz (Selbstverwalteter Freiraum; Rheinstr. 4, 69126 Heidelberg)

    Wenn man bei den treuen Rabatzbesucher°innen rumfragt, welche Veranstaltungen zu den absoluten Favourites in den letzten drei Jahren Rabatzprogramm gehören, kommt man um eine Band definitiv nicht herum. Das Brennenstuhl Konzert im Rabatz 2018 war dermassen mitreissend, dass es eigentlich garkein neues Album gebraucht hätte, um die Band nochmals zu uns nach Heidelberg zu holen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass ein neues Album bereits in der Pipeline ist und die vier Musiker°innen große Lust haben, dieses Mal unsere Freiluftbühne zu rocken!

    Die Band bezeichnet ihren Sound selbst als Acid-Krautrock-Jazz, der laut und schräg, aber auch nachdenklich, leise und geradlinig ist, jedoch immer berührend und tanzbar. Absolute Rabatzteam-Empfehlung – unbedingt rot im Kalender markieren und weitersagen!!!

    Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr Eintritt frei, Spenden erwünscht 😉 Freiluft Veranstaltung auf unserer Gartenbühne

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.