bis 11:30 AG Barrierefreiheit

    uni 

    Donnerstag, 10.06.2021
    10.00 Uhr
    https://heiconf.uni-heidelberg.de/pexe-jy2k-j9hc-fnyz

    Eine barrierefreie Uni ist ein Thema, das auch in Corona-Zeiten adressiert werden muss! Daher treffen sich circa einmal pro Monat unterschiedliche Akteur*innen der Universität Heidelberg – Studierende, Lehrende, Verwaltungsmitarbeiter*innen und nicht zuletzt die Beauftragten für Diversity, Chancengleichheit, Behinderte und Chronisch Kranke - um Probleme zu identifizieren und konkrete Lösungen zu erarbeiten.

    Unser nächstes Treffen wird am Donnerstag, den 10.6., 10-11.30 Uhr stattfinden. Das Protokoll unserer letzten Sitzung von Anfang Mai gibt es auf Nachfrage.

    Als Zwischenlösung der digitalen Kooperation wurde eines unserer alten Padlets erweitert. Hier gibt es nun u.a. Spalten dafür, Themen und Gesprächspunkte für die Sitzungen vorzumerken, ggf. Berichte, Materialien und weitere Infos hochzuladen. https://padlet.com/kloeber/ecwazzny6pe6qvpd

    Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/aksags/barrierefreiheit/

    Es gibt auch einen Mailverteiler. Ihn findet ihr unter lists.stura.uni-heidelberg.de/cgi-bin/mailman/listinfo/ag-barrierefreiheit

    Neue sind ausdrücklich willkommen!

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.