StuRa-Fachschafts-Treffen 2023

Privat uni 

Mittwoch, 31.05.2023 18.00 Uhr

[M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

Liebe Fachschaften,

Ihr solltet demnächst eine Mail von mir erhalten, aber hier schonmal die Einladung auf diesem Wege 😊:

Wie bereits angekündigt, treffen wir uns am 31. Mai um 18 Uhr zum ersten Vernetzungstreffen der Fachschaften im StuRa-Büro (Albert-Ueberle-Str. 3-5). Es wäre toll, wenn: - von jeder Fachschaft 1-3 Personen kommen könnten; - ihr euch Gedanken machen könntet, was ihr gerne in der Fachschaftsarbeit verbessern wollt, welche Ideen/Probeleme/Fragen ihr habt etc.; - ihr in unser Pad reinschauen und ihn ergänzen würdet: https://pad.stura.uni-heidelberg.de/p/Agenda_2023 ...das war's schon. Seid einfach dabei und es ergeben sich sicherlich neue Ideen, Kooperationen uvm.!

Ich plane das Kerntreffen für ca. 1,5 Stunden. Danach können wir uns in entspannter Atmosphäre austauschen, etwas spielen, essen und trinken (ich hole ein paar Kleinigkeiten, aber ihr könnt euch gerne beteiligen). Es wäre toll, möglichst viele von euch dabei zu haben. Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße Diana

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.