Wer steckt hier dahinter?

Wir sind ein paar Leute, die sich geärgert haben, weil sie von spannenden Veranstaltungen zu spät erfahren haben, während unsere eigenen Veranstaltungen garantiert auch von vielen Leuten verpasst wurden.

Das Ganze ist entstanden im Rahmen des Heidelberger Sozialforums; das war ein relativ kurzlebiges informelles Treffen verschiedener linker Organisationen aus Heidelberg. Leider gibts derzeit nichts in dieser Richtung. Aber immerhin hat das hier überlebt...

Kontakt bekommt ihr unter red at sofo-hd pünktchen de.

Die Software, die hinter dieser Seite steht, wäre mit vertretbarem Aufwand für andere Städte anpassbar. Code (den wir bei Bedarf auch offiziell unter die GPL stellen) gibts in einem Subversion-Repository. Wenn jemand fragt, machen wir natürlich auch Pakete.