"Tanz deine Revolution! - Party & Activism Soli-Party "

party 

Samstag, 22.01.2011 22.00 Uhr

[M]Zum Teufel, Kirchheimer Weg 2

Seit bald drei Jahren unterstützen P&A soziale und ökologische Netzwerke und Organisationen mit rebellischem Sound und Techniksupport. Auf Demos, Soli-Parties oder wie zuletzt bei den friedlichen Sitzblockaden gegen Atommülltransporte: Widerstand ist tanzbar! Und P&A mittendrin! Für soziale Netzwerker und Netzwerkerinnen, die in Kultur und Gesellschaft alternative Wege gehen wollen, bieten unsere P&A Events viel Raum zum Austauschen und Kennenlernen.

Immer dabei in den Plattentaschen sind frische Tracks, independent und underground! DJ-Kultur, abseits des Mainstreams, auf neuen Wegen durch die Nacht.

Wir freuen uns sehr, am 22. Januar unsere monatliche Soli-Party-Reihe im HÄLL zu starten! Seid dabei!

Revoluzzer an den Decks:

  • Skaot (Balkanbeats/Ska)
  • Iriefin (Iriebeats)
  • Prince O.C.C. (ElectroPunk)
  • Activator-X (HipHop/Electronica)

Schon nächsten Monat werden andere DJs/DJanes aus dem P&A-Netzwerk am Start sein. Jede P&A Party ist also ein einmaliges Erlebnis! Feiert mit und seid rebellisch!

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.