Trans Empowerment für trans Jugendliche und junge Erwachsene

queer 

Samstag, 16.11.2019 14.00 Uhr

Plus e.V., Max-Joseph-Str. 1, Mannheim

Im Rahmen der Transaktionswochen Rhein-Neckar veranstaltet die Trans-Jugendgruppe Sternchen bei Plus e.V. einen Trans Empowerment-Workshop. Willkommen sind alle trans* (binäre oder nicht-binäre) und inter Leute zwischen 13 und 23 Jahren. „Wir sind stärker zusammen! In diesem Workshop werden wir unsere Erfahrungen und unser Wissen miteinander teilen. Wir werden über Diskriminierungserfahrungen sprechen können und über Glücksmomente. Und dabei andere nette trans* Leute kennenlernen und uns gegenseitig stärken. Empowert euch!“ Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber erwünscht. Rückfragen gerne an sternchen@plus-mannheim.de

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.