Lass uns zusammen... Naturkosmetik herstellen!

    Freitag, 03.12.2021
    19.00 Uhr
    Mehrgenerationenhaus Heidelberg: Heinrich-Fuchs-Straße 85, 69126 Heidelberg

    Du suchst noch Weihnachtsgeschenke? Du magst umweltschonende und auch noch günstige Kosmetika? Dann bist Du hier richtig! Julie hat einige Rezepte vorbereitet und Zutaten besorgt, um mich Euch zusammen tolle Produkte zu zaubern: Lipbalm, Badesalz, Deo, Waschpulver, Spülmaschinensalz.

    Jedes Alter ist willkommen! Wir bitten um vorherige Anmeldung unter: behrisch@habito-heidelberg.de, 06221 4299020

    Bitte mitbringen: - leere (schöne) Gläser/Behältnisse zum Abfüllen - 2G-Nachweis

    Eintritt frei, Spenden erwünscht!

    Mit der Workshopreihe „Lass uns zusammen…“ sollen Menschen aus der Nachbarschaft die Chance gegeben werden, sich mit ihren Ideen und Fähigkeiten kreativ einzubringen. Gefördert mit den Mitteln des Bewohnerfonds Hasenleiser, der im Rahmen des Quartiersmanagements Hasenleiser durch die Stadt Heidelberg finanziert wird.

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.