KULTURstammtisch. Einladung des Kulturreferats

    gremien  kultur  treffen 

    Dienstag, 17.01.2017
    16.00 Uhr
    StuRa-Büro

    Liebe Kulturinteressierte, Das Kulturreferat lädt ein zum ersten KULTURstammtisch. Einfach mal bereden, was in HD anders laufen könnte, wie das Kulturreferat und der StuRa Kultur fördern kann und sollte, welche Projekte wir gemeinsam realisieren könnten.

    16Uhr: Im Dezember haben wir erfolgreich gegen die 1&3-Uhr-Sperrzeiten gekämpft. Nun bleibt die Frage: Wie könnte man den Lärm in der Unteren positiv beeinflussen? Ein besseres Problembewusstsein zum Thema Lärm ist eine Möglichkeit. Wie? Das soll hier diskutiert werden.

    17Uhr: Das Kulturreferat bietet u.a. Möglichkeiten, Kultur von und für Studierende zu fördern. 4 Referent*innen sind möglich, bisher gibt es nur einen. Wer will gern kleine und große Konzerte organisieren, Vernissages aufziehen, Kunstreisen initiieren und bestehende Projekte fördern? Wer will nur mal reinschnuppern? Du hast selbst ein Projekt und brauchst Unterstützung? Komm vorbei und lass das Bequatschen!

    Es wird Kaffee, Tee und kleine Leckerein geben. Wer nicht pünktlich kommen kann, darf jederzeit dazustoßen und natürlich auch eher gehen :-) Wer Interesse hat am Thema, kann auch gern schreiben an kulturreferat@stura.uni-heidelberg.de

    Ich freue mich auf jeden, der kommen mag. StuRa-Büro Heidelberg. Albert-Überle-Straße 3-5

    Bis Dienstag, Alex Knabe

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.