Everyone for future - Klimastreik FFF HD und Rhein-Neckar

    antiatom  antikap  demo  einewelt  internationales  lokal  politik  umwelt 

    Freitag, 26.04.2019
    11.00 Uhr
    Marktplatz Heidelberg

    "Everyone for future" - lasst uns alle gemeinsam für eine klimagerechte Welt einstehen.

    Egal ob du jobben gehst, studierst oder die Schulbank drückst. Sei alt, sei jung - sei Arbeiter, sei Akademikerin. Es geht um unsere, deine Zukunft, ganz konkret auch in Heidelberg und in der Rhein-Neckar-Region. Wir kämpfen für globale Klimagerechtigkeit und für den lokalen Klimaschutz. Es ist wie beim Klimasystem: beide Ebenen sind verbunden.

    Wir wollen die Politik zum dringend nötigen Handeln bewegen und dabei selber nicht still stehen; unsere Demoroute verläuft folgendermaßen:

    Marktplatz -> Hauptstraße -> Fahrtgasse -> Neckarstaden -> Ziegelgasse -> Hauptstraße -> Marktplatz

    Wir sehen uns auf der Straße!

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.