Treffen zur Gründung eines Referats für internationale Studis

Privat uni 

Montag, 10.03.2014 12.00 Uhr

Eingangsbereich des Marstalls

wir wollen uns am Montag um 12 Uhr im Marstall treffen, um dort weitere Ideen für das Referat für internationale Studis zu sammeln.

Mit einem Referat für internationale Studierende wollen wir einerseits die zahlreichen bestehenden Gruppen, Beratungsstellen und sonstigen Angebote vernetzen. Andererseits wollen wir eine zentrale Anlaufstelle schaffen, an die sich internationale Studis wenden können – egal ob sie sich bereits in Heidelberg befinden oder Interesse am Studium hier haben. Zum Ideenaustausch und der Planung des weiteren Vorgehens werden wir uns am kommenden Montag, den 10. März, um 12 Uhr im Eingangsbereich des Marstalls treffen. Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierte kommen! Es werden selbstverständlich noch weitere Treffen folgen zu denen wir rechtzeitig einladen.

Auch wenn ihr am Montag keine Zeit habt, würden wir uns über euren Input freuen. Entweder ihr schreibt uns einfach eine Mail oder tragt eure Ideen in unser offenes Pad ein: <https://ghg-heidelberg.textbegruenung.de/42?

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.