Mitgliederversamlung des autonomen Referates für Studierende mit Behinderung oder Erkrankung

uni 

Montag, 02.03.2015 12.00 Uhr

Institut für Gerontologie (Raum 43) Bergheimer Str. 20, Heidelberg

Liebe Mitglieder,

wir laden euch herzlich zu unserer Sitzung am Montag, den 02.03.2015 um 12 Uhr (s.t.) am Institut für Gerontologie (Raum 43) Bergheimer Str. 20 Heidelberg ein. Lageplan: http://www.gero.uni-heidelberg.de/kontakt.html

Zur kommenden Sitzung müssen wir neue Referenten und den/die Schatzmeister*in wählen, falls ihr Interesse habt, so sendet eure Kandidatur bis zum 28.02.2015 an unsere Email-Adresse.

Im Folgenden die vorläufige Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Beschluss der Tagesordnung

TOP 3: Verabschiedung von Protokollen

TOP 4: Berichte & Kurzmitteilungen

TOP 5: Wahl Referenten und Schatzmeister*in

TOP 6: Sonstiges

Gerne könnt Ihr uns weitere Tagesordnungspunkte bis zum 28.02.2015 zusenden.

Wichtig: Rollstuhlfahrer-/innen bitte ich bei Teilnahme um 10 Min. früheres Erscheinen und eine kurze Benachrichtigung an uns.

Geschätfordnung RBE: https://www.stura.uni-heidelberg.de/fileadmin/Dokumente/rbe/Gesch%C3%A4ftsordnung_des_autonomen_Referates_f%C3%BCr_Studierende_mit_Behinderung_oder_Erkrankung_02.07.2014.pdf

Grüße

eure Referenten

Valentina Schmidt und Vinojan Vijeyaranjan

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.