festival contre le racisme: Konzert mit "Space Buster feat. Music Against Borders", Party mit DJs im Anschluss

    antira  party 

    Freitag, 03.06.2016
    22.00 Uhr
    Villa Nachttanz (Im Klingenbühl 6)

    Am 03. Juni ist es soweit: Die Space Busters spielen ein letztes Mal in der alten Besetzung in der Villa Nachttanz in Heidelberg!!

    Dieses mal haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: wir spielen zusammen mit Musiker*innen aus dem Projekt Music against Borders (www.spacebusters.de/mab). Texte aus Gambia, Oud-Klänge aus Syrien - gemischt mit dem gewohnten Spacie-Sound. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

    Einlass ist 22 Uhr, Konzertbeginn ca.23 Uhr, kann aber auch etwas später werden.

    Davor und danach gibt es feine Musik aus der Konserve von namhaften DJs aus der Region - Musikrichtung Ska, World Music, Balkan usw. später dann auch Electro.

    Infos findet ihr unter www.spacebusters.de

    Lasst uns in diesen verrückten Zeiten die Chance nutzen, gemeinsam zu feiern, dass es noch genügend Menschen gibt, die an der Idee gleicher Menschenrechte für Alle festhalten. Lasst uns zusammenstehen, zusammen feiern und weiter zusammen kämpfen. Toujours contre le racisme!

    Weitere Infos zum Festival: https://contreleracismehd.wordpress.com/

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.