ruprecht-Jubiläumsfete

    party  uni 

    Freitag, 17.11.2017
    20.30 Uhr
    Leitstelle / Dezernat 16

    Liebe alle,

    der ruprecht wird in diesem Jahr 30 Jahre alt! Weil das ohne euch nicht möglich wäre, die ihr uns fleißig lest, Interviews gebt und Storys liefert, wollen wir in festlichem Rahmen bei einer Vernissage die lange Geschichte des ruprecht Revue passieren lassen. Dazu wird es eine kleine Ausstellung geben, in der wir eine Auswahl der gelungensten Ausgaben und Seiten aus drei Jahrzehnten präsentieren. Für einen Sektempfang, ein kaltes Buffet und eine würdige Geburtstagstorte ist selbstverständlich gesorgt. Damit wir jedoch nicht in der Vergangenheit verweilen, begießen wir anschließend die nächsten 30 Jahre ruprecht mit Gin Tonic und Disco-DJ-Klängen. Dazu wird es natürlich den ganzen Abend über die Möglichkeit geben, das ruprecht-Jubiläumsmagazin zu erwerben.

    Kommt zahlreich am

    Freitag, 17. November 2017 um 20:30 Uhr

    in der Leitstelle/Dezernat 16, Emil-Maier-Straße 16 in Heidelberg

    um mit uns zu feiern und zu tanzen.

    Wir freuen uns auf euch.

    Schöne Grüße

    Die Redaktion des ruprecht

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.