Orga-Treffen: Soli-Demo für den Hambacher Forst

Dienstag, 02.10.2018 , 17:00

BUND-Büro (Eine-Welt-Haus am Hauptbahnhof; Willy-Brandt-Platz 5)

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Am Dienstag, 02.10.2018 treffen wir uns um 17:00 auf der Neckarwiese (sollte das Wetter schlecht sein oder sich ein anderer Gastgeber für das Treffen finden, wird es hier bekanntgegeben - Vorschläge sind <3lich willkommen) Bitte bringt Material mit, um unsere Demo kreativ auszugestalten: alte Stoffe, jegliche Arten von Malfarben, Schilder, Transpis, Schnüre, Kleber, Schminke, etc.

Wer beim Planungstreffen nicht dabei sein kann, aber trotzdem bei der Demo bzw. Flashmob mitmachen möchte, kann sich hier auf auf dem Laufenden halten. Wir werden unseren kreativen Prozess sowie alle nötigen Eckdaten dokumentieren und veröffentlichen, um auch den Spontis die Möglichkeit zu geben, einfach teilzunehmen.

Lasst uns viele sein! Danke!

Hambi, HEIDELERG STEHT HINTER DIR!

antikap umwelt