Treffen zur Latinumsumfrage

    uni 

    Freitag, 22.01.2021
    16.00 Uhr
    https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/pet-bkg-6sv

    Liebe Fachschaften,

    die Umfrageerstellung für die Umfrage zu den Lateinkursen neigt sich ihrem Ende zu. Der Fragebogen steht weithgehend.

    Falls noch Interesse an Austausch oder Änderungsvorschlägen besteht, würden wir uns an diesem Freitag, 22.01., um 16 Uhr noch einmal treffen und in diesem Rahmen dann auch einen einleitenden Text zu Umfrage und Mail verfassen.

    Außerdem wollen wir am Freitag der Umfrage in dieser Form unsere geschlossene Unterstützung und Zustimmung aussprechen, damit sie dann zeitnah in der Studienkommission und im Fakultätsrat dder Philosophischen Fakultät eingebracht werden kann.

    Solltet ihr am Freitag nicht kommen können und keine Änderungswünsche haben, freuen wir uns, wenn ihr uns dennoch in einer kurzen Mail die Unterstützung eurer Fachschaft für die vorliegende Umfrage bestätigen könntet, damit es eine möglichst breite Rückmeldung in den Fakultätsgremien gibt.

    Vielen Dank dafür für eure kurze Rückmeldung oder ansonsten bis Freitag.

    Viele Grüße und allen beste Gesundheit, Simon (FS Geschichte)

    -- i.A. des Fachschaftsrates Geschichte

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.