Theater: "Wiedersehen im Herbst" von Bernhard Sabath mit dem Freihand Theater Heidelberg

Samstag, 07.06.2003 , 20:00

TiKK, Karlstorbahnhof

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

or langer Zeit gab es diese beiden Jungs: Tom Sawyer und Huckleberry Finn, ihr Floß, ihren Mississippi, Geisterstunden auf ihrem Hügel...

Die Sommer waren ohne Sorgen und ihre Freundschaft schien endlos.

Aber alles kam anders.

Viele Herbste später, nach getrennten Wegen und zerbrochenen Träumen treffen sie sich wieder.

Karten: 06221-978924 -- Eintritt: 8/10 Euro

Wiedersehen im Herbst ist die erste Produktion des Freihand Theaters Heidelberg. Für sie wurde die Gruppe von den beiden Schauspielern Jürgen List (Drama Light, Subito) und Sven Kube (Aura Seminalis) Ende 2002 gegründet.

Als Regisseur konnte für Wiedersehen im Herbst Matthias Paul (Theater Gutmacher, Leiter des Theaters im Kulturhaus Karlstorbahnhof, Heidelberg) gewonnen werden.

Nach den Aufführungen in Heidelberg wird Wiedersehen im Herbst auf Tournee gehen und u.a. in Mannheim, Speyer, Mainz, Frankfurt und München zu sehen sein.

soziales unimut