Offenes Treffen - Heidelberger Initiative >Identität & Geschlechtlichkeit<

freiräume  kultur  queer  treffen 

Donnerstag, 24.09.2015 19.30 Uhr

Cafe Rossi, Rohrbacher Straße 4, 69115 Heidelberg

Du hast Zweifel daran, dass sich unsere Welt sauber in zwei Geschlechter und zwei sexuelle Orientierungen einordnen lässt, die klar definiert sind und keine Abweichungen zulassen?

Dann bist du bei uns richtig! Ob das für dich ein dringendes politisches Anliegen oder eine ganz persönliche Angelegenheit ist oder einfach der Wunsch, sich einmal mit „normalen Menschen“ auszutauschen.

Jeder Mensch ist bei uns willkommen, der ein Unbehagen an den wenigen uns zur Verfügung stehenden Identitätskategorien oder an Identitätskategorien überhaupt empfindet

– sei das hoch durchdacht oder direkt gefühlt – und der die Vielfalt, die er erlebt, für real und wertvoll erachtet.

Infos und Kontakt unter: http://identität-geschlechtlichkeit.de

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.