KULTURstammtisch. Einladung des Kulturreferats

kultur  treffen  uni 

Dienstag, 31.01.2017 17.00 Uhr

Sandgasse 7

Liebe Kulturinteressierte, Das Kulturreferat des Studierendenrats lädt ein zum offenen KULTURstammtisch. Einfach mal bereden, was in HD anders laufen könnte, wie das Kulturreferat und der StuRa Kultur fördern kann und sollte, welche Projekte wir gemeinsam realisieren könnten.

17Uhr: Das Kulturreferat bietet u.a. Möglichkeiten, Kultur von und für Studierende zu fördern. Wer will gern kleine und große Konzerte organisieren, Vernissages aufziehen, Kunstreisen initiieren und bestehende Projekte fördern? Wer will nur mal reinschnuppern? Du hast selbst ein Projekt und brauchst Unterstützung? Komm vorbei und lass das Bequatschen!

Es wird Kaffee, Tee und kleine Leckerein geben. Wer nicht pünktlich kommen kann, darf jederzeit dazustoßen und natürlich auch eher gehen :-) Wer Interesse hat am Thema, kann auch gern schreiben an kulturreferat@stura.uni-heidelberg.de

Ich freue mich auf jeden, der kommen mag. StuRa-Büro Heidelberg. Albert-Überle-Straße 3-5

Bis Dienstag, Alex Knabe

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.