Treffen für Latinums- und Graecums-Kurse

stura  treffen  uni 

Dienstag, 21.07.2020
18.30 Uhr
per Videokonferenz

Liebe Fachschaften,

die Probleme mit der Finanzierung der Latinums- und Graecumskurse gehen leider in die zweite Runde. Auch für das kommende Wintersemester ist die Finanzierung nicht klar.

Deswegen möchte ich euch zu einer Videokonferenz am Donnerstag, 21.7., um 18.30 Uhr unter

https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/pet-kf7-xmi

einladen. Dort können wir gemeinsam besprechen, wie wir vorgehen und was wir fordern wollen.

Bitte sorgt dafür, dass mindestens eine Person pro betroffene Fachschaft anwesend ist! Wenn sich andere Fachschaften solidarisch zeigen wollen, würde ich mich sehr über ihr kommen freuen!

Euer Peter, LeLe-Referent

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.