Plenum Rotschwarze KüfA

arbeit  essen  lokal  politik  soziales  vortrag 

Donnerstag, 03.11.2022 18.00 Uhr

Institut für Medizinische Psychologie, Bergheimer Straße Ecke Hospitalstraße in Heidelberg-Bergheim

Hallo! Wir sind die Rotschwarze KüfA und suchen noch Interessierte die Lust haben mit uns zusammen zu organisieren, zu kochen und natürlich auch die eigentliche KüfA zu veranstalten. Dieses Plenum am Donnerstag, den 03.11.2022 um 18 Uhr dient dazu unseren nächsten KüfA-Termin zu organisieren.

Wer die Rotschwarze KüfA ist? Wir sind eine Aktion die ursprünglich bei der FAU Heidelberg entstanden ist, sich inzwischen aber selbstständig gemacht hat. Eine Gruppe von Leuten die sich fürs kochen, organisieren, den Kontakt mit anderen Menschen und auch Politik aus dem anarchistischen und linken Spektrum interessieren.

Wenn Euch das interessiert und Ihr Lust habt mitzumachen, kommt einfach vorbei.

Hier noch einmal der Ort wo genau wir uns treffen. Auf der Seite des Gebäudes in der Hospitalstraße, bei den Fahrradständern: https://osm.org/go/0DwYs698B?m=

Bei weiteren Fragen erreicht Ihr uns per Mail via rotschwarzekuefa@riseup.net

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.