Vorbereitungstreffen zur 2. Begehung der Systemakkreditierung

Privat treffen  uni  vortreffen 

Dienstag, 18.02.2014 18.00 Uhr

[M]Zentrales Fachschaften-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

Liebe alle,

wir treffen uns am Dienstag, 18.02.2014 um 18 Uhr im ZFB, um die 2. Begehung der Systemakkreditierung vorzubereiten, die am Donnerstag, 20.02. stattfindet.

Nach einer kurzen Besprechung der Probebegehung, vor allem für die, die nicht an selbiger teilnehmen konnten, wollen wir über die "echte" Begehung reden. Besonders wollen wir darüber sprechen, welche Punkte uns besonders wichtig sind und wie wir diese in den verschiedenen Gesprächen (SBQE-Runde, Studirunde) anbringen wollen.

Wir freuen uns über alle Interessierten, ganz besonders auch Studierende aus den Fakultäten, die selbst an der Studi-Runde teilnehmen werden.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.