Treffen des AK Studierendenwerk

    gremien  politik  uni 

    Samstag, 20.06.2015
    14.00 Uhr
    [M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

    Der Arbeitskreis Studierendenwerk und das Studierendenwerks-Referat befassen sich mit allen Angelegenheiten rund um das Studierendenwerk. Dazu gehören natürlich die großen Bereiche Wohnheime und Mensen, aber auch Kinderbetreuung, Kultur, Beschäftigungsverhältnisse. Wir tragen Probleme und Ideen der Studierenden, Fachschaften und Hochschulgruppen an das Studierendenwerk heran und stehen mit diesem in regelmäßigen Kontakt. Wir kümmern uns z.B. um Wohnheime, Kennzeichnung von Allergenen in den Mensen bis zur Unterstützung des Studierendenwerks für kulturelle Events.

    Um euch die Möglichkeit zu geben mit uns zu sprechen und uns eure Anliegen vorzutragen veranstalten wir ein Treffen. Dieses Treffen findet am 20.06.2015 um 14 Uhr im StuRa-Büro (Albert-Ueberle-Str. 3-5) Statt.

    Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.