Kennenlerntreffen Rollenspielgruppe

Mittwoch, 05.04.2017 , 18:30

StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Wir suchen Leute, die Interesse am "Pen & Paper" Rollenspiel haben. Was ist das? Menschen sitzen an einem Tisch zusammen und erleben gemeinsam in einer Fantasywelt Abenteuer. Eine Person leitet das Spiel, und manchmal entscheiden Würfel ob eine Handlung gelingt. Wir selbst sind Anfänger, sind daher offen für Neulinge und Menschen, die einfach nur Pen&Paper ausprobieren möchten. Du musst nichts außer Freude am gemeinsamen spielen mitbringen, freuen uns aber natürlich auch wenn du Erfahrung hast. Im Augenblick spielen wir Das Schwarze Auge 5, aber sind offen für andere Regelysteme und Spiele.

Ein Kennlerntreffen findet am Mittwoch den 05. April um 18.30 im Sturabüro in der Alfred‐Überle‐Straße 3‐5 statt.

Für Knabbereien und Getränke ist gesorgt. Wer verhindert ist kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen: Kontakt: rpg@stura.uni‐heidelberg.de Studentische Rollenspielgruppe Studierendenrat · Albert‐Ueberle‐Str. 3‐5 · 69120 Heidelberg

kultur uni