Arbeitstreffen neue StuRa-Homepage und Öffentlichkeitsarbeit

Dienstag, 13.02.2018 , 18:00

StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Zu dem Arbeitstreffen zur neuen (!) StuRa-Homepage und zur Öffentlichkeitsarbeit der VS sind alle eingeladen, die schon immer fanden, dass es bunter/farbloser, kürzer/länger was auch immer, Hauptsache anders werden muss. Hier ist die erste Fassung der neuen Homepage: https://neu.stura.uni-heidelberg.de/ Gesucht werden: Leute, die sich für die neue Website interessieren respektive Lust an Öffentlichkeitsarbeit haben. Sie sind herzlich dazu eingeladen, am kommenden Dienstag, den 13. Februar ab 18 Uhr zu einem Arbeitstreffen im StuRa-Büro dazuzustoßen.

Auf dem Treffen wird es in erster Linie um die Website gehen, aber auch um weitere Überlegungen zur Öffentlichkeitsarbeit. Ganz egal, ob ihr Neulinge, Unerfahrene, Layoutprofis oder Grammatikfreaks seid: Wir freuen uns über eure Ideen, Anregungen und Impulse (übrigens auch, was Aktionen zur nächsten StuRa-Wahl bzw. im nächsten Semester angeht).

kultur uni