KASSENSCHLUSS 2020

stura  uni 

Montag, 30.11.2020
18.00 Uhr
[M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

Ihr habt noch eine Rechnung mit dem StuRa offen? bis heute müsst ihr alle Abrechnungen, die bis heute, Montag, 30. November angefallen sind, im StuRa-Büro abgeben.

Abrechnungen, die nach diesem Datum anfallen, könnt ihr noch bis 11.12., 18:00, einreichen.

Wenn ihr die Abrechnungen später einreicht (und sie nicht verfristet sind - sprich länger als 8 Monate alt sind), könnt ihr euer Geld aber auch noch bekommen. Vielleicht sogar noch 2020, sonst allerdings erst 2021 - denn vollständige fristgerecht eingereichte Abrechnungen werden zuerst bearbeitet.

Details findet ihr hier: https://www.stura.uni-heidelberg.de/finanzen/

Weitere Infos zu Finanzfristen

https://www.stura.uni-heidelberg.de/2020/11/17/finanztermine-bis-jahresende/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.