FRIST fürs Einreichen von QSM-Anträgen

stura  uni 

Freitag, 15.01.2021
23.59 Uhr
online

noch bis Mitternacht können Fachschaften ihre QSM-Anträge beschließen, online eingeben, ausdrucken - aber nicht mehr nach 20:00 im StuRa-Büro vorbeibringen. Der Schredder im Briefkasten, der alle Anträge, die nicht fristgerecht eingehen, in Karnevalskonfetti verwandelt, wurde deaktiviert. Bringt die Papieranträge also getrost einen Tag später vorbei, so schnell ihr halt könnt oder schickt sie per Post. Informiert aber auf jeden Fall das QSM-Referat und schickt die online-Anträge vor Mitternacht ab. Unterwegs seid ihr da ja nicht mehr.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/referate/qsm/

Das Antragsformular hier:

https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/referate/qsm/qsm-antragsformular-2021/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.