Treffen des AK LeLe

stura  uni 

Montag, 20.09.2021
18.15 Uhr
https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/chr-y23-upq und StuRa-Büro

Im AK LeLe sind derzeit 5-9 Studierende, die das Studium besser machen möchten. Derzeit geht es z.B. um kostenlose Sprachkurse, Barrierefreiheit und mehr Frauen bzw. Diversität in der Wissenschaft. Außerdem befassen wir uns mit aktuellen Fragen aus einzelnen Fächern z.B. der didaktischen Schulung von Dozierenden oder Tagen der Lehre an Fakultäten und der gesamten Uni. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen, wie man das Studium an der Uni Heidelberg besser machen kann! Komm gerne vorbei :)

Das Treffen findet hybrid statt - wer also persönlich vorbeikommen will, kann das tun, möge sich aber bitte vorher melden: ak-lele@stura.uni-heidelberg.de

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.