136. StuRa-Sitzung (öffentlich)

gremien  stura  uni 

Dienstag, 19.10.2021
19.00 Uhr
[M]„Neuer“ Hörsaal Physik, oberhalb Albert Ueberle-Str 3-5

Zum ersten Mal im WiSe 2021/22 tagt der Studierendenrat(StuRa) online - und zum ersten Mal seit Langem im (Teil-)Präsenz - nämlich in einer Hybridsitzung.

online: https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/stura

offline: Neuer Hörsaal Physik => wenn ihr in Präsenz teilnehmen wollt, meldet euch möglichst an - die Anmeldung ist nicht verpflichtend, sie erleichtert uns aber wirklich die Vorbereitung: https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/studierendenrat/anmeldung-zur-stura-sitzung/

Der StuRa ist das Legislativorgan der Verfassten Studierendenschaft. Alle Studierenden der Uni Heidelberg sind herzlich eingeladen! Und übrigens auch antragsberechtigt :)

Informationen zur Antragstellung, Fristen und zur Tagesordnung findest du hier: https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/studierendenrat/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.