ENTFÄLLT: Videokonferenz des AK Lehramt

Privat lehramt  stura  uni 

Mittwoch, 08.12.2021 09.15 Uhr

https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/b/ak--hkz-9bb-wui

Das Lehramtsstudium verbessern? an der Weiterentwicklung des M.Ed. mitwirken? Im AK Lehramt tauschen wir uns normalerweise Mittwochmorgen über das Lehramtsstudium und lehramtsbezogene Themen aus, reden mit den Zuständigen seitens der Uni, informieren uns, um mit den zuständigen Gremien auf diese Prozesse Einfluss zu nehmen. Heute treffen wir uns aber nicht in unserem virtuellen Lehrer_innenzimmer, weil wir nachmittags eine Besprechung haben.

Nächste Woche sind wir aber wieder hier:

https://bbb.stura.uni-heidelberg.de/Lehrer_innenzimmer

weitere Infos zum AK findet ihr hier:

https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/aksags/aklehramt/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.