landesweites Lehramtstreffen

bildung  lehramt  treffen  uni  ustaph 

Samstag, 26.04.2014
12.00 Uhr
[M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

Liebe Lehramtsinteressierte,

am Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. April findet in Heidelberg ein landesweites Lehramtstreffen statt. Wir möchten über das Lehramt diskutieren und uns zu aktuellen Themen positionieren. Der Fokus wird dabei auf der Lehramtsumstellung auf Bachelor und Master in Baden-Württemberg liegen. Als Grundlage dient die Vorarbeit der Treffen in Freiburg (1. März) und Karlsruhe (29. März). Wir laden euch herzlich dazu ein. Am Samstag möchten wir die aktuellen Schwerpunktsthemen bearbeiten, d.h. eine Positionierung zur Lehramtsumstellung verabschieden. Am Sonntag soll noch Platz für weitere Themen sein. Bitte meldet euch bis zum 23. April für das Treffen an, damit wir planen können. Der AK Lehramt organisiert Übernachtungsmöglichkeiten von Samstag auf Sonntag. Wenn du einen Schlafplatz brauchst, gib das einfach bei der Anmeldung mit an. Alles weitere, wie Anfahrt und Programm werden wir noch in einer separaten Mail verschicken. Wir freuen uns auf euer Kommen und eure Mitarbeit. Liebe Grüße,

StuPa der PH Heidelberg und StuRa der Uni Heidelberg

Anmeldung: per Mail an mirko.moll@gmx.de - 0176/63841249 Anmeldefrist: wenn möglich bitte vor Mittwoch, den 23. April Ich komme am ... (Samstag/Sonntag) und bleibe bis ...(Samstag/Sonntag). Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit: ja/nein Vegetarisches Essen: ja/nein Veganes Essen: ja/nein Lebensmittelunverträglichkeiten: ... Freiwillige Angabe: Ich studiere ..... an ..... (z.B. PH Heidelberg, Uni Heidelberg).

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.