Treffen des AK Mensa

essen  politik  stura  treffen  umwelt  uni  öko 

Donnerstag, 21.11.2019 20.30 Uhr

[M]StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5

Wir sind eine (gerade erst entstandene) Gruppe von Studierenden, die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Essensangebot in den Mensen des Studierendenwerks nachhaltiger zu gestalten. Das ist die eine, zentrale Überzeugung, die uns alle verbindet.

Ein paar von uns sind in Gremien der Verfassten Studierendenschaft aktiv, manche engagieren sich in öko-affinen Gruppen und Initiativen. Das ist aber weder eine zwingende Voraussetzung, um bei uns mitzumachen, noch etwas, was wir insgeheim doch erwarten oder erhoffen.

Vielmehr sind wir ein recht bunter Haufen aus den unterschiedlichsten Studiengängen und mit den unterschiedlichsten Vorerfahrungen. Jede*r ist herzlich eingeladen, zu unseren Treffen dazuzustoßen, eigene Ideen einzubringen und sich unserem Arbeitskreis anzuschließen. Über neue Gesichter freuen wir uns dabei ganz besonders. 🙂

Mehr Infos: https://www.stura.uni-heidelberg.de/vs-strukturen/aksags/akmensa/

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.