Treffen des AK Studentenwerk

Mittwoch, 19.01.2011 , 18:00

Zentrales Fachschaften-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Treffen des AK Studentenwerk der FSK. Es geht um alles, das mit dem Studentenwerk zusammenhängt: Wohnheime, Mensen, Semesterticket. Interessierte sind willkommen

Hier die EIinladung: Zu Beginn des neuen Jahres triffen wir uns vom AK Studentenwerk der FSK, kurz AK StuWe, um Arbeitsschwerpunkte zu wählen und unsere Arbeit zu planen.

Und zwar am Mittwoch, 19. Januar, 18:15, im ZFB.

Der AK StuWe ist ein offener AK, an dem alle Interessierten mitarbeiten können; die studentischen Mitglieder der Vertreterversammlung des Studentenwerks Heidelberg sind auf jeden Fall dabei, denn der AK StuWe befasst sich mit allem, was im Umfeld des Studiwerks so anfällt.

Und da gibt es natürlich viel zu tun: z.B.: Essen in Mensen und Cafeterien Semesterticket Beschäftigungsverhältnisse beim Studentenwerk Themen aus den Wohnheimen (wie Mülltrennung oder Heizkosten). Im Weiteren Sinne beschäftigen uns ggf. auch mit dem, was damit zusammenhängt, z. B. Verkehr oder Energiegewinnung im Feld. Ganz aktuell planen wir ein Gespräch mit Frau Leiblein, bei dem wir aktuelle Fragen und Probleme klären sowie uns nach der Erfüllung der Versprechungen informieren, die sie auf der letzten Vertreterversammlung des Studentenwerks gegeben hat.

Wenn ihr Interesse habt, kommt zu dem Treffen dazu! Wenn ihr nicht könnt, freuen wir uns auch auf eure Ideen und Anregungen. Ihr erreicht uns unter: stuwe@fsk.uni-heidelberg.de

Viele Grüße Simon für den AK StuWe

lokal treffen uni unimut