dielinke.SDS: 1. Offenes Treffen im SoSe18

Mittwoch, 02.05.2018 , 19:15

StuRa-Büro, Albert-Ueberle-Straße 3-5 [Karte]

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Input und 1. Offenes Treffen: +++++ 200 Jahre Marx und immer noch kein Sozialismus! +++++

Zu Beginn des Sommersemesters 2018 an der Uni Heidelberg und nach dem oftmals stressigen Einstieg ins Studium möchten wir euch herzlichst zu unserem 1. offenen Treffen einladen. Als sozialistisch-demokratischer Studierendenverband (SDS) beschäftigen wir uns mit den verschiedensten politischen Themen an der Uni aber auch allgemein. Ein Einstieg in die ökonomischen Verhältnisse unser Gesellschaft und dem System in dem wir leben, das jene Verhältnisse reproduziert, dazu möchten wir euch eine Einführung geben und darüber mit euch diskutieren.

Wir freuen uns auf dich. :)

antikap politik treffen uni