Vernetzungstreffen Wohnungsnotbündnis

Montag, 08.10.2018 , 19:00

Campus Bergheim im Raum 0.028

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.

Hallo,

ich möchte euch hiermit nochmal zum nächsten Vernetzungstreffen des Wohnungsnot-Bündnisses einladen! Das Treffen wird am Montag, 8.Oktober um 19h stattfinden. Wir werden uns am Campus Bergheim im Raum 0.028 treffen und unter anderem folgendes besprechen:

  1. Aktionen zum Semesterstart
  2. Name und Defintion des Bündnisses
  3. Organisation des Bündnisses (Arbeitskreise und Verantwortlichkeiten)

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich erscheint und wir gemeinsam diskutieren können, wie wir kurz- und langfristig die Wohnungsnot und Diskriminierung auf dem Wohnungsmarkt hier in Heidelberg bekämpfen können!

Solidarische Grüße Isabelle

lokal politik uni