Die Debatte zur StuRa-Wahl

politik  stura  uni  wahlen 

Montag, 03.06.2019 19.00 Uhr

Heuscheuer I, Große Mantelgasse

Am Montag, den 3. Juni – also am Vorabend des ersten Wahltags – wartet im Heuscheuer ein echtes Highlight auf euch: die Debatte zur StuRa-Wahl!

Moderiert von den ruprecht-RedakteurInnen Alexandra Koball und Eduard Ebert, stellen sich die Spitzenkandidat*innen der antretenden Listen¹ auch in diesem Jahr wieder der Debatte und diskutieren über die spannendsten und wichtigsten (hochschul)politischen Fragen. Der Eintritt ist natürlich frei!

Wie schon im Vorjahr werden wir uns um eine Aufzeichnung der Debatte bemühen.

Unter https://youtu.be/yvhtpoA-KuM gibt es einen Live-Stream der Veranstaltung.

Wenn ihr aber auf Nummer sicher gehen und dieses Event auf gar keinen Fall verpassen wollt, hilft nur eins: persönlich vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen! ;-)


Alle wichtigen Infos zur StuRa-Wahl findet ihr hier:

» www.sturawahl.de | » www.studiomat.de

---

¹ Nach aktuellem Stand nehmen an dieser Debatte leider nicht alle zehn Listen teil. Wir versuchen jedoch sicherzustellen, dass auch Vertreter*innen dieser anderen Listen anwesend sein werden, damit sich interessierte Studierende auch über deren Ziele & Positionen aus erster Hand informieren können.

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.