Treffen AK CMS

Privat stura  treffen  uni 

Dienstag, 25.06.2019 16.00 Uhr

[M]StuRa-Räume, Sandgasse 7

Liebe Fachschaften der Universität Heidelberg,

das LSF wird durch ein neues Campus Management System ersetzt. Wir Studierende sind angehalten unser Feedback und Verbesserungsvorschläge zu sammeln und diese in die Projektteams zu bringen, die das neue System zu konzipieren. Damit das nicht völlig ungeordnet passiert, haben wir der Uni vorgeschlagen das wir, die studentischen Vertreter in diesen Teams, diese Anregungen zusammenfassen.

Was wir uns nun erhoffen ist, dass sich so viele Studierende wie möglich an diesem Prozess zu beteiligen. Der beste Weg dies zu tun wäre am Dienstag den 25.06. um 16 Uhr in die Sandgasse 7-9 zu kommen und an der Sitzung des neu gegründeten AK CMS teilzunehmen. Wir treffen uns mit Snacks und Getränken, um unsere Interessen einmal breit darzustellen. Wenn Ihr zu dem Termin nicht könnt, schreibt uns gerne eine Mail an cms@stura.uni-heidelberg.de oder beteiligt euch direkt im Pad https://pad.mathphys.stura.uni-heidelberg.de/p/CMS in dem wir unsere Treffen planen. Wir freuen uns über jede Anregung. Die Chance, Themen wie Stundenplansysteme, Seminar- und Prüfungsordnungen, Räume, Vernetzungen mit Elearningplattformen usw. zum Besten zu verändern ist so groß wie nie und ihr seht, die Themen sind ziemlich zentral für uns als Studierende. Also kommt vorbei und lasst uns das anpacken.

Mit besten Grüßen

Der AK CMS

Langtexte kommen meist von den VeranstalterInnen. Das Sozialforum ist hier nur Bote.